LOOK and SEE! – BLOG

EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR 2016
31.12.2015 0

Wir wünschen allen EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR 2016 und bedanken uns für das Vertrauen und die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr!

 

Irene Niedermoser-Knoll & Bernhard Knoll

LOOK and SEE! e.U. 

 

Wir wünschen: FROHE WEIHNACHTEN !!
23.12.2015 0

Wir gönnen uns heuer erstmals auch ein paar Tage Weihnachtsurlaub und wünschen allen Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Netzwerkpartnern, Freunden, ... einfach allen:

 

EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST & EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2016

 

Gleichzeitig möchten wir noch einmal allen für das Vertrauen und die Zusammenarbeit mit LOOK and SEE! danken - was wären wir ohne Sie/Euch!

 

Bernhard Knoll & Irene Niedermoser-Knoll

 

LOOK and SEE! - Spruch der Woche 52
21.12.2015 0

Den letzten "LOOK and SEE! - Spruch der Woche" des Jahres verdanken wir David Hume, einem schottischen Philosophen und Historiker. Hume war einer der bedeutendsten Vertreter der schottischen Aufklärung.

In diesen letzten Tagen vor Weihnachten, wünschen wir allen mit dem "LOOK and SEE! – Spruch der Woche 52" noch eine ruhige und entspannte Zeit in den Büros bzw. Firmen damit das Weihnachtsfest dann auch entsprechend gefeiert werden kann!

ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST!!

LOOK and SEE! - Spruch der Woche 51
14.12.2015 0

Gorch Fock war ein deutscher Schriftsteller, nachdem in Deutschland heute viele Straßen und auch Schulen benannt sind.

Ihm haben wir heute den wirklich schönen "LOOK and SEE! – Spruch der Woche 51" zu verdanken.

Wir wünschen damit allen eine wunderbare 3.Adventwoche und nicht mehr allzu viel Stress sondern viel Freude jetzt wo es nur mehr ganz wenige Tage bis Weihnachten sind!

ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST!!

"Wir brüten etwas aus..."
09.12.2015 0